Suchergebnisse für das Schlagwort
von Maciej Gaj
Wirecard: Die wahre Herausforderung kommt noch!
Der Bezahldienstleister Wirecard mausert sich im heutigen Handelsverlauf zum DAX-Spitzenreiter und dringt damit in einen wichtigen technischen Kursbereich vor. Auch steht einmal mehr der mittelfristige Abwärtstrend auf dem Prüfstand!
Weiterlesen … Wirecard: Die wahre Herausforderung kommt noch!
von Harald Zwick
Starbucks Long: 14 Prozent Chance
Der Aktienkurs von Starbucks hat nach der Konsolidierung in der 2. Jahreshälfte 2019 wieder auf Wachstum umgestellt und entwickelt sich entlang der unteren Begrenzung eines längerfristigen Aufwärtstrends. Aktuell wird der Widerstand bei 91,94 US-Dollar getestet. Wird dieser überwunden, ist ein Zugewinn bis zum all time high bei 97,70 US-Dollar möglich.
von Maciej Gaj
Merck KGaA: Potenziell mittelfristiges Kaufsignal in Arbeit
Aktien des Chemie- und Pharmakonzerns Merck KGaA halten sich nach einer fulminanten Rallye in 2019 im Bereich der Jahreshochs aus 2019 auf. Dieser Bereich ist insofern wichtig, als dass sich an dieser Stelle der mittelfristige Weg des Wertpapiers entscheidet.
Weiterlesen … Merck KGaA: Potenziell mittelfristiges Kaufsignal in Arbeit
von Christian Zoller
VARTA - Bodenbildung nach Kurseinbruch?
Die Aktie des Batterieherstellers VARTA mit Sitz in Ellwangen, Bundesland Baden-Württemberg, konnte am Vortag weiter zulegen. Per Handelsschluss lag der Titel mit 1,11% bei 82,30 Euro im Plus. Die wichtige 200-Tageslinie könnte zur Bodenbildung für den Titel nach dem massiven Kurseinbruch dienen.