Suchergebnisse für das Schlagwort

von Frank Sterzbach

Daimler: Chance von 131 Prozent p.a.

Nach dem Corona-Crash im März des vergangenen Jahres vollzog die Aktie von Daimler einen atemberaubenden Aufwärtstrend. Seit April dieses Jahres aber befindet sich die Autoaktie in einer Seitwärtsphase. Mit einem Inline-Optionsschein auf die Aktie von Daimler kann man eine hohe Seitwärtsrendite erzielen.

Weiterlesen …

von Maciej Gaj

EUR/AUD: Langsam, aber sicher

Das Währungspaar Euro (EUR) gegenüber dem australischen Dollar (AUD) fand im Bereich einer langfristigen Aufwärtstrendlinie eine tragfähige Unterstützung vor und konnte daran zur Oberseite abdrehen. Besonders im letzten Monat legte das Paar deutlich zu und steuert nun auf eine erste markante Hürde zu.

Weiterlesen …

von Christian Zoller

Bayer in dünner Luft

Die Aktien des Pharmagiganten Bayer bewegen sich im Tageschart weiterhin seitwärts leicht unter dem 10er-EMA. Und nur etwas unter der oberen Begrenzung des fallenden Trendkanals. Auf der Unterseite sind die Aktien durch die Unterstützung bei 60,00 Euro unterstützt.

Weiterlesen …

von Christian Zoller

DAX - Rote Tageskerze warnt

Guten Morgen,

der DAX bewegt sich weiterhin in einer langen Seitwärtsphase, die aktuell auf der Oberseite durch den Widerstand bei 15.700 Punkten und auf der Unterseite durch den 50er-EMA im Bereich von 15.500 Punkten eingegrenzt wird.

Weiterlesen …