Suchergebnisse für das Schlagwort

von Christian Zoller

VARTA bleibt unter 200er-Tageslinie

Die Aktie des Batterieherstellers VARTA mit Sitz in Ellwangen, Bundesland Baden-Württemberg, konnte die wichtige 200er-Tageslinie (dunkelblaue Linie im Chart) bei 80,15 Euro nicht mehr überschreiten. Am Freitag ist der Titel erneut um 4,09% auf 75,00 Euro eingebrochen. 

Weiterlesen …

von Christian Zoller

Kloeckner - Bereich um 6,00 Euro im Fokus

Die Aktie des  Stahl- und Metallhändlers Klöckner & Co. mit Sitz in Duisburg, Bundesland Nordrhein-Westfalen, befindet sich in einem neuen kurzfristigen Aufwärtstrend, könnte aber aktuell vor dem Start einer normalen Abwärtskorrektur im Aufwärtstrend stehen. Und dann eine Long-Chance bieten. 

Weiterlesen …

von Harald Zwick

DWS Long: 58 Prozent Chance!

Die DWS Group konnte 2019 ordentliche Kapitalzuflüsse verbuchen, was sich auch positiv auf die Gewinne auswirkte. Obwohl in der Fondsindustrie wegen des Booms der passiven Anlageprodukte die Margen unter Druck geraten, konnte die DWS sich behaupten. Als einer der größten deutschen Vermögensverwalter hat die DWS die Möglichkeit zu manövrieren und Umsätze zu steigern.

Weiterlesen …

von Christian Zoller

DAX - Marke von 13.400 Punkten im Fokus

Guten Morgen,

der DAX ist in der Vorwoche an der Marke von 13.600 Punkten gescheitert, wo sich auch der Widerstand des steigenden Trendkanals befindet. Das Wochenhoch wurde bei 13.606 Punkten markiert, in der Folge ging es für den DAX wieder abwärts. Am Freitag ging der Leitindex bei 13.513 Punkten mit einem Abschlag von 0,45% aus dem Handel.

Weiterlesen …