Suchergebnisse für das Schlagwort
von Christian Zoller
DAX bleibt unter Druck
Der DAX bleibt auch am heutigen Dienstag unter Druck. Die Gegenbewegung vom Vormittag mit dem Tageshoch bei 15.300 Punkten lief schnell wieder aus. Aktuell notiert der DAX bereits bei 15.120 Punkten tiefer.
von Christian Zoller
S&P 500 - Abprall nach oben?
Der S&P500 befindet sich in einem übergeordneten Aufwärtstrend, aktuell allerdings in einer Abwärtskorrektur. Dabei hat der S&P 500 am Vortag erneut den 50er-EMA erreicht, der in der Vergangenheit oft als solide Unterstützung diente.
von Maciej Gaj
American Express mit Trendbruch
Der Wind an den Aktienmärkten hat schlagartig in dieser Woche gedreht, das lässt sich auch am Wertpapier des US-Zahlungsdienstleisters American Express sehr gut ablesen.
von Christian Zoller
WTI - Trendwechsel
Öl der Sorte WTI ist am Vortag kräftig unter die Räder gekommen und aus dem steigenden Trendkanal im Tageschart nach unten ausgebrochen. Es bildete sich eine lange rote Tageskerze, die bereits auf weiter fallende Kurse hindeutet.