Suchergebnisse für das Schlagwort

von Christian Zoller

Bayer - Gegenbewegung

Die Aktien des Chemiegiganten Bayer sind am Vortag im Einklang mit dem Gesamtmarkt eingebrochen und haben im Tagestief 44,47 Euro erreicht. Und damit das zuvor genannte Kursziel im Bereich um 44,50 Euro.

Weiterlesen …

von Christian Zoller

DAX - Hochlauf zum offenen Gap?

Guten Morgen,

der DAX befindet sich nach dem Kursrutsch vom Vortag aktuell in einer Gegenbewegung. An der Lage ändert sich dadurch erstmal nichts. Die Anlaufmarke könnte das noch offene Gap vom Vortag sein.

Weiterlesen …

von Maciej Gaj

WTI: Bislang ein gewöhnlicher Pullback

Auch wenn die Aktienmärkte zu Beginn dieser Handelswoche massiv unter Druck standen, schlägt sich der Schmierstoff der Weltwirtschaft vergleichsweise wacker. Nach dem kürzlich ausgelösten Kaufsignal beim Rohöl WTI folgt nun ein bislang gewöhnlicher Pullback.

Weiterlesen …

von Maciej Gaj

Caterpillar: Ins bärische Lager gewechselt

Anteilsscheine des US-Baumaschinenhersteller Caterpillar haben in der aktuell schwachen Marktphase einen Aufwärtstrendbruch vollzogen und weiten ihre Korrektur damit weiter aus. Kurzfristig dürfte die Aktie nach dieser Vorstellung weiter talwärts tendieren und eröffnet klare Handelsansätze.

Weiterlesen …