Suchergebnisse für das Schlagwort
von Christian Zoller
S&P 500 sackt weiter ab
Der S&P500 konnte am Vortag bis zum 10er-EMA im Tageschart ansteigen und drehte hier wieder nach unten ab. Und bestätigte damit den Abwärtstrend. Der S&P 500 ging bei 4.345 Punkten aus dem Handel und notiert vorbörslich bei 4.300 Punkten schwächer.
von Christian Zoller
DAX mit bullisher Tageskerze
Der DAX ist im heutigen Handel zunächst unter den wichtigen 200er-EMA bei 14.968 Punkte nach unten durchgetaucht und hat im Tagestief 14.818 Punkte erreicht. In der Folge konnte der DAX aber wieder hochziehen und den 200er-EMA zurückerobern.
von Maciej Gaj
Netflix: Stopps nachziehen!
Vor wenigen Wochen hat die Netflix-Aktie ihre monatelange Seitwärtsphase auf der Oberseite verlassen und damit ein neuerliches Kaufsignal generiert. Die aktuellen Marktturbulenzen mahnen jedoch zur Vorsicht, investierte Anleger sollten nun ihre Stopps merklich nachziehen.
von Maciej Gaj
E.ON: Bull-Flag noch möglich
Seit Ende August tendiert die Aktie des Energieversorgers E.ON zwar talwärts, allerdings könnte dies ein Teil der übergeordneten Aufwärtsbewegung seit Anfang dieses Jahres darstellen. Aktuell hält sich noch die Hoffnung auf eine bullische Flagge, die bei erfolgreicher Auflösung frische Jahreshochs hervorbringen könnte.