Suchergebnisse für das Schlagwort

von Maciej Gaj

BNP Paribas: Aktie versucht sich an 2019'er Hochs

Die letzten Monate über präsentierte sich das Wertpapier der französischen Großbank BNP Paribas durchaus freundlich und konnte dabei über äußerst wichtige Kursmarken zulegen. Auch die als schwere Hürde geltenden gleitenden Durchschnitte ließ die Aktie schon längst hinter sich und markierte in den ersten Handelsstunden des neuen Jahres bereits frische Höchststände.

Weiterlesen …

von Christian Zoller

Wirecard legt weiter zu

Die Aktie von Wirecard, einem Zahlungsdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Aschheim bei München, kann weiter zulegen. Am Montag ging die Aktie mit einem Aufschlag von 1,13% bei 107,50 Euro aus dem Handel. 

Weiterlesen …

von Harald Zwick

Lam Research Long: 62 Prozent Chance

Lam Research hat am 26. Dezember 2018 eine 10 monatigen Abwärtssequenz verlassen, macht mit rasanten Schritten verlorenes Terrain gut und markiert all time highs am laufenden Band. Eine Long-Position sollte noch weiter vom Momentum profitieren.

Weiterlesen …

von Christian Zoller

VARTA vor Korrektur?

Die Aktie des Batterieherstellers VARTA mit Sitz in Ellwangen, Bundesland Baden-Württemberg, befindet sich unverändert in einem steilen Aufwärtstrend. Am Montag bildete sich aber eine kleine Tageskerze, ein Signal für nachlassende Dynamik. Die Aktie kommt im Bereich von 122,50 Euro nicht weiter und ging bei 121,40 Euro aus dem Handel. 

Weiterlesen …