Börse Daily Autoren

Börse Daily wird von erfolgreichen Tradern betreut, die auf eine langjährige Börsenerfahrung zurückblicken können. Neben umfangreichen Kenntnissen in diversen Analysetechniken handeln unsere Autoren ihre selbst entwickelten Strategien und sind daher auch mit praktischen Kenntnissen "nahe am Markt". Genau dies zeichnet den Erfolg von Börse Daily sowie die fundierten Artikel und Analysen aus.

Ronald Gehrt

Ronald Gehrt

//////////

Ronald Gehrt studierte an der Universität der Bundeswehr Betriebswirtschaftslehre und begann sich schon während seiner Dienstzeit in den 80er Jahren intensiv mit der Börse zu befassen. Seit nunmehr über 25 Jahren mit Leib und Seele Börsianer, machte er mitte der 90er sein Hobby zum Beruf und war seitdem in mehreren großen Verlagen Redakteur und Chefredakteur.

Seit 2007 betreibt er einen eigenen Verlag und arbeitet seit 2012 eng mit Boerse Daily zusammen. Als "Allrounder" erstreckt sich seine Arbeit ebenso auf den fundamentalen Sektor wie auf die Sentimentanalyse, die Charttechnik und die Entwicklung von Handelssystemen.


Zurück