Börse Daily Autoren

Börse Daily wird von erfolgreichen Tradern betreut, die auf eine langjährige Börsenerfahrung zurückblicken können. Neben umfangreichen Kenntnissen in diversen Analysetechniken handeln unsere Autoren ihre selbst entwickelten Strategien und sind daher auch mit praktischen Kenntnissen "nahe am Markt". Genau dies zeichnet den Erfolg von Börse Daily sowie die fundierten Artikel und Analysen aus.

Stephan Feuerstein

Stephan Feuerstein

// // //

Stephan Feuerstein besitzt als Chefredakteur des Trading-Dienstes "Hebelzertifikate-Trader" langjährige Erfahrung im Handel mit derivativen Finanzprodukten. Seit Anfang der 1990er Jahre beschäftigt er sich mit der Börse und legte schon früh den Schwerpunkt auf die Technische Analyse und die Entwicklung von Handelssystemen. Von 1999 bis 2001 war er Leiter der Technischen Analyse beim Optionsschein-Magazin; er veröffentlichte zudem in vielen Börsenbriefen und -magazinen zu den Themen der Technischen Analyse, Risiko- und Money-Management und Börsensoftware.

Seit 2012 betreibt er als Head of Trading gemeinsam mit Ingmar Königshofen das Informationsportal Boerse-Daily.de.

Zurück