Zieleinlauf
Hypoport auf wichtigem Support
Die nächsten Stunden dürften für die Hypoport-Aktie von entscheidender Bedeutung sein, hierbei gilt es unbedingt die Unterstützung von 168,00 Euro mindestens auf Tages- und später Wochenschlusskursbasis zu verteidigen. Anzeichen auf eine Erholung an rund 200,00 Euro ergeben sich über einen Wert von 182,70 Euro und kann für erste vorsichtige Long-Positionen genutzt werden. Eine überschießende Welle könnte sogar in den Bereich um 209,00 Euro heranreichen, ehe wieder entscheidende Hürden auf das Papier einwirken und für eine Konsolidierung sorgen. Zweifelsfrei dürfte es unterhalb von 168,00 Euro in Richtung 155,10 und schließlich 143,00 Euro weiter talwärts gehen. An dem seit September 2022 bestehenden Aufwärtstrend würde dies allerdings noch nichts ändern, dieser verläuft derzeit um 125,90 Euro.
Trading-Strategie:
1. Long-Position ab 183,00 Euro eröffnen, Stopp unter 167,00 Euro. Kursziel bei 200,00 Euro - spekulativ!
Anmerkungen: Stopps und Gewinnziele im Insight sind als Orientierungspunkte zu verstehen und hängen maßgeblich vom eigenen Risiko- und Geldmanagement sowie der jeweiligen Entwicklung im Tageshandel ab.
Gewinne eigenständig mitnehmen.
| Strategie für steigende Kurse | |
|||
|---|---|---|---|---|
| WKN: | DJ6L8M | Typ: | Open End Turbo Long | |
| akt. Kurs: | 3,47 - 4,10 Euro | Emittent: | DZ Bank | |
| Basispreis: | 135,1797 Euro | Basiswert: | Hypoport SE | |
| KO-Schwelle: | 135,1797 Euro | akt. Kurs Basiswert: | 170,40 Euro | |
| Laufzeit: | Open End | Kursziel: | ||
| Hebel: | 4,14 | Kurschance: | ||
| http://www.boerse-frankfurt.de | ||||
| Strategie für fallende Kurse | |
|||
|---|---|---|---|---|
| WKN: | DQ9CNE | Typ: | Open End Turbo Short | |
| akt. Kurs: | 9,50 - 10,13 Euro | Emittent: | DZ Bank | |
| Basispreis: | 266,0245 Euro | Basiswert: | Hypoport SE | |
| KO-Schwelle: | 266,0245 Euro | akt. Kurs Basiswert: | 170,40 Euro | |
| Laufzeit: | Open End | Kursziel: | ||
| Hebel: | 1,69 | Kurschance: | ||
| http://www.boerse-frankfurt.de | ||||
Interessenkonflikt
Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:
Wir weisen Sie darauf hin, dass die FSG Financial Services Group oder ein verbundenes Unternehmen aktuell oder in den letzten zwölf Monaten eine entgeltliche Werbungskooperation zur DZ Bank Aktiengesellschaft eingegangen ist.
Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.
Haftungsausschluss
Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Optionsscheinen oder Zertifikaten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der FSG Financial Services Group GbR gestattet.