CTS Eventim weiter stark
CTS Eventim - Long-Stopp weiter nachziehen
Der Aufwärtstrend ist weiter klar intakt, allerdings könnte sich nun ein Doppeltopp im Bereich von 60,00 Euro bilden. Der Stopp wird auf 59,70 Euro unter das Vortagestief hochgezogen. Fällt die Aktie, dann Rücksetzer bis in den Bereich von 58,40 bis 58,90 Euro abwarten. Hier wäre dann je nach Tagesverlauf ein neuer Long-Einstieg möglich.
Trading-Strategie:
1. Es wurde eine Long-Position im Bereich von 58,00/58,40 Euro eröffnet. Der Stopp bei 59,30 Euro sollte auf 59,70 Euro hochgezogen werden. Kursziel weiter bei 62,00 Euro.
Anmerkungen: Stopps und Gewinnziele im Insight sind als Orientierungspunkte zu verstehen und hängen maßgeblich vom eigenen Risiko- und Geldmanagement sowie der jeweiligen Entwicklung im Tageshandel ab.
Gewinne eigenständig mitnehmen.
Strategie für steigende Kurse | ![]() |
|||
---|---|---|---|---|
WKN: | DF1WE1 | Typ: | Open End Turbo Long | |
akt. Kurs: | 2,02 - 2,07 Euro | Emittent: | DZ Bank | |
Basispreis: | 39,84 Euro | Basiswert: | CTS Eventim | |
KO-Schwelle: | 39,84 Euro | akt. Kurs Basiswert: | 60,10 Euro | |
Laufzeit: | Open End | Kursziel: | 62,00 Euro | |
Hebel: | 2,96 | Kurschance: | ||
http://www.boerse-frankfurt.de |
Strategie für fallende Kurse | ![]() |
|||
---|---|---|---|---|
WKN: | DF8FJ1 | Typ: | Open End Turbo Short | |
akt. Kurs: | 2,66 - 2,71 Euro | Emittent: | DZ Bank | |
Basispreis: | 86,55 Euro | Basiswert: | CTS Eventim | |
KO-Schwelle: | 86,55 Euro | akt. Kurs Basiswert: | 60,10 Euro | |
Laufzeit: | Open End | Kursziel: | ||
Hebel: | 2,26 | Kurschance: | ||
http://www.boerse-frankfurt.de |
Interessenkonflikt
Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:
Wir weisen Sie darauf hin, dass die FSG Financial Services Group oder ein verbundenes Unternehmen aktuell oder in den letzten zwölf Monaten eine entgeltliche Werbungskooperation zur DZ Bank Aktiengesellschaft eingegangen ist.
Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.
Haftungsausschluss
Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Optionsscheinen oder Zertifikaten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der FSG Financial Services Group GbR gestattet.