Börse Daily Autoren

Börse Daily wird von erfolgreichen Tradern betreut, die auf eine langjährige Börsenerfahrung zurückblicken können. Neben umfangreichen Kenntnissen in diversen Analysetechniken handeln unsere Autoren ihre selbst entwickelten Strategien und sind daher auch mit praktischen Kenntnissen "nahe am Markt". Genau dies zeichnet den Erfolg von Börse Daily sowie die fundierten Artikel und Analysen aus.

Maciej Gaj

Maciej Gaj

// // //

Maciej Gaj ist seit dem Jahr 2007 im Aktienhandel aktiv und startete schon bald mit der autodidaktischen Ausbildung der Chartanalyse und Finanzmärkte, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Das hervorragende Gespür für die Charttechnik führte ihn schließlich im Mai 2010 zu GodmodeTrader, wo er als Technischer Analyst mit Schwerpunkt auf Analysen zu Aktien für die Märkte Deutschland und USA tätig war.

Zu seinen Aufgaben zählten die Erstellung von Marktberichten zur Entwicklung amerikanischer Indizes und US-Wirtschaftssektoren, sowie Kurznachrichten zur vorbörslichen Entwicklung in den USA.

Anfang Januar 2012 wechselte er zum Direktbroker Trading-House, handelte zunächst als Broker und ist seitdem alleinverantwortlich für den vielgelesenen CFD-Blog. Seit Januar 2014 ist er bei „Börse-Daily.de“ tätig und betreut zunächst die Rubrik "Most Wanted".


Zurück